Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachtsshopping

Es ist jedes Jahr das selbe...
Ab mitte November sind die Strasse plötzlich bevölkert von Weihnachtsshoppern die entweder total im Stress sind weil sie nicht finden was sie suchen oder total überdreht weil sie ja so viel Spaß an Weihnachten und dem ganzen Kitsch in den Kaufhäusern haben... das schlimme daran ist das man Weihnachten nicht mehr geniesen kann... man kann einfach nicht entspannt Geschenke kaufen gehen, es ist zu einem absolut stressigem muss gewurden & genau das sollte es doch nicht sein...
Ich möchte durch die Strasse gehen Glühwein trinken der mir nicht nach 5 Minuten ein Loch in die Hose brennt, weil mich mal wieder jemand mit einer Einkaufstüte erwischt hat, und die Atmosphäre von Weihnachten geniessen.
Und auf den Weihnachtsmarkt kann man auch nur noch gehen wenn man gelernt hat das gedrängel und angerempel zu ignorieren.
Weihnachten ist das Fest der (Nächsten-)Liebe und trotzdem eine der stressigsten Zeiten im Jahr... das ist echt schade... weil viele dadurch nicht einmal mehr Spaß & Elan haben Plätzchen zu backen, Weihnachtslieder zu hören und die Wohnung weihnachtslich zu schmücken...

Alber ich werde auch dieses Jahr wieder alles dafür tun das es wenigstens in MEINER Familie nicht so ist...


Wünsch euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit & nicht all zu stressige Weihnachtseinkäufe ;]

('')

23.11.10 11:02

Letzte Einträge: ...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen