Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachtsmarkt :)

War gestern mit Freunden aufm Weihnachtsmarkt hier bei uns in der Stadt. Fands echt toll haben alle bisschen was getrunken viel gelacht und coole Bilder gemacht ^.^ Gab dann leider Stress mit meinem Schadz weil er nichts davon wusste und ich ihm das erst gesagt hab als ich schon unterwegs war... von meinen Klamotten garnicht zu reden seine Aussage : "Warum rennst du eig rum wie ne Nutte!?" naja ohne Worte -.- Aber wir wollen das auf jedenfall bald mal wieder machen weil wir uns ja nu während der Schulzeit sehen also erst in 7 Wochen wieder - schnief - Leute ich hab euch voll krass lieb :*

11.12.10 16:48, kommentieren

Werbung


...

Es ist schon echt krass wie schnell es dieses Jahr Winter gewurden ist. Ich bin auf dem weg zu meinen Eltern die in einer Kleinstadt 30km von mir entfernt wohnen, und muss feststellen die Welt ist weiß gewurden. Der Himmel ist blau und wolkenlos. Einfach wunderschön wenn es nur nicht so kalt wäre...

27.11.10 10:33, kommentieren

Weihnachtsshopping

Es ist jedes Jahr das selbe...
Ab mitte November sind die Strasse plötzlich bevölkert von Weihnachtsshoppern die entweder total im Stress sind weil sie nicht finden was sie suchen oder total überdreht weil sie ja so viel Spaß an Weihnachten und dem ganzen Kitsch in den Kaufhäusern haben... das schlimme daran ist das man Weihnachten nicht mehr geniesen kann... man kann einfach nicht entspannt Geschenke kaufen gehen, es ist zu einem absolut stressigem muss gewurden & genau das sollte es doch nicht sein...
Ich möchte durch die Strasse gehen Glühwein trinken der mir nicht nach 5 Minuten ein Loch in die Hose brennt, weil mich mal wieder jemand mit einer Einkaufstüte erwischt hat, und die Atmosphäre von Weihnachten geniessen.
Und auf den Weihnachtsmarkt kann man auch nur noch gehen wenn man gelernt hat das gedrängel und angerempel zu ignorieren.
Weihnachten ist das Fest der (Nächsten-)Liebe und trotzdem eine der stressigsten Zeiten im Jahr... das ist echt schade... weil viele dadurch nicht einmal mehr Spaß & Elan haben Plätzchen zu backen, Weihnachtslieder zu hören und die Wohnung weihnachtslich zu schmücken...

Alber ich werde auch dieses Jahr wieder alles dafür tun das es wenigstens in MEINER Familie nicht so ist...


Wünsch euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit & nicht all zu stressige Weihnachtseinkäufe ;]

('')

23.11.10 11:02, kommentieren